Visualisierungsworkshop für Training und Coaching

Am 4. Juni fand der erste Visualisierungsworkshop in der Lifestyle Werkstatt in Walldorf/Mörfelden statt.
Auf dem Plan standen Grundlagen zur Visualisierung am Flipchart im Training und Coaching von Schrift über Symbole und Figuren bis hin zur Themengestaltung am Chart.

Es war ein kreativer Tag, der sowohl den Teilnehmenden wie mir viel Spaß bereitet hat. Sehr gut kamen auch die vielen Buchtipps sowie die Materialauswahl (neuland) – alle konnten unterschiedliche Stifte und weitere Produkte rund ums Visualisieren live testen. Am Abend gingen die Teilnehmenden mit einer Erstaustattung von Block und Stiften von neuland sowie viel Inspiration nach Hause.

Wer Interesse an einem Workshop zum Thema Flipchartvisualisierung hat, kann gerne per E-Mail anfragen oder schaut auf der Workshopseite  ins aktuelle Programm.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s